
Waldorf Initiative Istanbul

Interesse wächst
Weihnachtsgruß aus der Türkei:
“Als ESDD (Eğitim Sanatı Dostları Derneği – Freunde der Kunst der Erziehung) arbeiten wir an der Entwicklung der Waldorfpädagogik in der Türkei. Wir organisieren Waldorf Early Childhood Training Seminare und Waldorf Teacher Training Seminare in Istanbul. 2018 werden wir das dritte Frühkindliche Seminar starten und unser Lehrerseminar, das 2016 mit einem Einführungsmodul begonnen hat, wird bis 2020 dauern.Wir organisieren auch Wochenend-Vertiefungsseminare, die für alle Interessierten offen sind. Das Interesse an Waldorfpädagogik in der Türkei wächst von Tag zu Tag und es gibt bereits acht Waldorf inspirierte Kindergarteninitiativen und zwei Schulinitiativen in verschiedenen Regionen der Türkei.
Nach mehreren Jahren hat das ESDD jetzt ein neues “Haus” in Istanbul. Wir feiern die Eröffnung des neuen Beşiktaş mit einem Fest am 24. Dezember mit allen Freunden.
Wir sind dankbar für die Unterstützung der Dozenten, die zu den Seminaren in die Türkei kommen und freuen uns, dass das Hamburger Seminar uns immer auf unserem Weg unterstützt.”
Warm regards and greetings from Istanbul
Sinem Arslan, Waldorf Initiative Istanbul

Newsletter